Moroun Heiligenseele

In meiner Splittermondgruppe findet sich auch ein Varg, der gerne als Spätberufener zu den Priestern des Moroun wechseln möchte. Nachdem ich für den Vangara Priester der Gruppe bereits eine Heiligenseele erdacht habe, hatte ich das Gefühl fairerweise auch für den Vargenspieler einen Gegenstand in Spiel bringen zu müssen.

Nach einigen Überlegungen habe ich die Stärken beisammen, es fehlt nur noch der Heilige der Tarr, der anschließend in das Amulett fahren wird. Was bereits fertig ist, ist das Aussehen des Anhängers. Glücklicherweise werden auf der Seite http://www.pexels.com Gratisbilder für den privaten und kommerziellen Gebrauch zum Download angeboten. Ich habe mir diese beiden Bilder hier geschnappt:
pexel-photo-162110-small
Link zum Wolfbild

pexels-photo-135486-small
Link zur Halskette

Mithilfe von Gimp ist daraus dieser Anhänger entstanden:

Ruharr_Sternsammler_small

„Ruharr_Sternsammler_small“ by windmohn tarantel is licensed under CC BY NC 3.0 DE

Die Geschichte des Heiligen, die Questen und die Kräfte folgen in einem anderen Post.

 

Den Beitrag mit Freunden teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert