Nihemar – die Klinge der Raméyn Thruylldyenn

Göttin: Vangara

nyemar_rameyn

Heiligenseele:

Raméyn Thruylldyenn, sie verhinderte die Auslösung eines Artefakts im Immersommerwald. Sie hielt über Jahre ein Feuer am Leben und bekämpfte so die absolute Finsternis, die für die Aktivierung des Artefakts nötig gewesen wäre. Die Zähigkeit, die sie bei dieser Wache an den Tag legte imponierte der ewigen Wächterin. Die Zeichen Vangaras deutend leitete sie eine Schar Wächterbundpriester. Gemeinsam zerstörten sie im ganzen Norden Dragoreas finstere Artefakte und vereitelten dunkle Pläne.

Gebote und Verbote

Wehre den Schatten: Lass keine Möglichkeit verstreichen dein Lager auf Reisen zu bewachen
Erkenne die Finsternis: Untersuche unheilvolle Umstände
Führe gegen die Dunkelheit: Trete dem Bösen furchtlos entgegen und ermutige deine Gefährten dasselbe zu tun

Erste Kraft

Queste: Nachdem Raméyn das Artefakt der Finsternis zerstörte, ließ sie sich von Vangaras Zeichen Jahrzehnte durch den Norden Dragoreas leiten.
Folge dem Ruf der ewigen Wächterin an einen anderen Ort und vereitle dort finstere Machenschaften.
Kraft: Der Träger regeneriert auf Reisen einen Lebenspunkt und einen Fokuspunkt zusätzlich, sofern er sich aktiv an der Absicherung des Lagers beteiligt.

Zweite Kraft

Queste: In welcher dunkler Lage sich Raméyn und ihre Gefährten befanden, niemals ließ sie einen zurück.
Bewahre einen Gefährten vor dem schlimmsten, ohne zu zögern.
Kraft: Der Träger kann einmal pro Spielsitzung einem Gefährten die eigenen Fokuspunkte und Lebenspunkte zur Verfügung stellen.

Dritte Kraft

Queste: Raméyn ergründete den Ursprung von Aberglauben, Schauergeschichten und angsterfüllten Reiseberichten.
Zerstöre den Samen der Finsternis hinter der Erzählung und lüfte so den Schleier der Bedrohung von einer Region.
Kraft: Die Zustände Angsterfüllt, Bewusstlos und Panisch setzen mit einer Verzögerung von 30 Ticks für den Träger und seine Verbündeten ein.

Den Beitrag mit Freunden teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert